Williams, Graz

Williams, Graz

Williams ist vor Jahren von Nigeria nach Österreich gekommen und musste auf die harte Tour lernen, was Energiesparen heißt. Die Jahresabrechnung hat ihm die Augen geöffnet. Mit diesem Weckruf begann sich sein Bewusstsein zu ändern: kurzerhand wurden neue Gewohnheiten entwickelt und Prioritäten gesetzt.

 

Mittlerweile legt Williams hohen Wert darauf, nur dann Energie zu verbrauchen, wenn sie wirklich notwendig ist. So inspiriert er nicht nur den eigenen Bekanntenkreis für das Energiesparen, sondern gibt diese Haltung auch an seine Kinder weiter. Unser Energieheld Williams zeigt uns damit: Mit kleinen Änderungen kann sich vieles ändern, man muss nur damit anfangen!

INTERVIEW

Video abspielen

WERDE SELBST ZUM*ZUR
ENERGIEHELD*IN!

Was hat dich dazu bewegt, in deinem Alltag Energie und Ressourcen zu sparen? Wie sparst du täglich Energie? Und was tust du, um klimaschonender zu leben? Teile uns deine Energie-Story mit und inspiriere andere dazu, energiesparender und nachhaltiger zu leben.