Kontakt

Kontakt

Du hast Anregungen und Ideen für die Energiesparoffensive? Oder möchtest du deine Energie-Story mit uns teilen? Fülle einfach das Kontaktformular aus und schicke uns deine Nachricht – wir kümmern uns gerne um deine Anfrage.

KOMMEN WIR INS GESPRÄCH!

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und zur Bearbeitung meines Anliegens

    weiterverwendet werden.



    Fragen zum Energiesparen?

    Du hast eine Frage zum sparsamen Umgang mit Energie oder möchtest dich ausführlich zu den Themen Energiesparen und energieeffizientes Bauen und Wohnen beraten lassen?

    Die Ich tu's-Energieberatung ist für dich da!

    Du erreichst die Serviceline telefonisch von Montag bis Freitag, 8:00 bis 13:00 Uhr, unter 0316/877-3955 oder schreibe eine E-Mail an energieberatung@stmk.gv.at.